Lerne Facebook Werbeanzeigen von einem richtigen Profi

Hast du das Gefühl, dass du mit deinen Facebook-Werbeanzeigen nur “Herumprobierst”?

Facebook Marketing Kurs Video

Wenn du mit Facebook-Anzeigen experimentiert hast (oder wenn du vor hast, mit Facebook-Werbekampagnen zu starten), hast du wahrscheinlich einige der folgenden Probleme:

  • Du bist dir nicht sicher, wie du mit Facebook-Anzeigen tatsächlich mehr Traffic, mehr Kunden oder mehr Umsatz für dein Unternehmen erzielen kannst.
  • Du bist frustriert über die technischen Details der Facebook-Anzeigenverwaltung, wie die Arbeit mit dem Facebook-Pixel, die Entscheidung welchen Anzeigentyp du verwenden möchtest, die Verwendung von Retargeting oder benutzerdefinierten Zielgruppen und die Navigation im Anzeigenmanager.
  • Du bist verwirrt über die Facebook-Werbemetriken. Du denkst vielleicht: “Was bedeuten all diese Zahlen, und welche sagt mir, ob meine Anzeige tatsächlich effektiv ist?”
  • Du willst lernen, wie du Anzeigen effektiver nutzen und sicherstellst, dass du die besten Geschäftsergebnisse zu den geringstmöglichen Kosten erzielst.

Im Moment hast du ständig das Gefühl, dass du zu viel für Anzeigen ausgibst und nicht viel Geld für deine Investition bekommst. Ob du nun Facebook-Anzeigen für dein eigenes Unternehmen schaltest oder Anzeigen für deine Kunden verwaltest, ich wette, dass du es satt hast, das Gefühl zu haben, irgendwie blind zu experimentieren.

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EIN KLARER WEG, UM BESSERE ERGEBNISSE MIT FACEBOOK-WERBUNG ZU ERZIELEN

Die gute Nachricht ist, dass es auch für dich möglich ist, mehr Leads, Conversions und Verkäufe mit Hilfe von Facebook-Werbung zu erhalten – und diese Ergebnisse zu erzielen, ohne dich frustriert, überfordert, verärgert oder verängstigt zu fühlen.

Stell dir vor, wie es sich anfühlen würde:

Hör endlich auf, “herumzuprobieren”, wenn du deine Facebook-Anzeigen erstellst, und folge einer Schritt-für-Schritt-Anleitung, die dir hilft, die bestmögliche Anzeigenstrategie für dein individuelles Unternehmen zu finden.

Du kannst aufatmen, weil du weißt, dass du ein klares System zum Testen von Anzeigen hast, das dir (schnell und kostengünstig) zeigt, welche Botschaften bei deinem Publikum ankommen.

Hol dir den bestmöglichen Knall für dein Geld, wenn es um dein Facebook-Werbebudget geht. Du weißt, dass deine Anzeigen effektiv sind, weil du genau weißt, welche Metriken du für jede Art von Facebook-Werbung beachten musst.

Beeindrucke deine Kunden (wenn du ein Facebook-Werbeberater bist), indem du ihnen klare Erfolgsstrategien präsentierst, die auf Forschung und Tests basieren – und nicht auf Vermutungen.

Fange an, konsistente Leads, Conversions und Verkäufe mit Facebook-Anzeigen zu erstellen, ohne Frustration, Verwirrung oder Stress.

Die gute Nachricht ist, dass es Menschen auf der ganzen Welt gibt, die ihr Geschäft exponentiell mit Facebook-Werbung ausbauen.

Dieser Traum ist für dich möglich, auch wenn du dich gerade jetzt von Facebook-Anzeigen überwältigt fühlst und selbst wenn dich die Idee, Geld für soziale Werbung auszugeben, erstmal erschreckt.

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DIE 3 GEHEIMNISSE FÜR DAS WACHSTUM DEINES UNTERNEHMENS DURCH FACEBOOK-WERBUNG

FANG DORT AN, WO DU BIST

Einige Facebook-Anzeigen-Kurse erzählen dir, dass, wenn du nicht jeden Monat 100.000€ mit deinen Facebook-Werbekampagnen machst, dann würdest du was falsch machen. Das stimmt nicht und ist auch nicht mein Stil. Die meisten fangen gar nicht erst an, Facebook-Anzeigen zu benutzen, bevor sie nicht Tausende von E-Mail-Abonnenten und ein riesiges Werbebudget haben.

Sie versuchen zuerst ihr Geschäft aus- und aufzubauen, ohne damit zu beginnen auch klein anzufangen. Du brauchst kein großes Budget oder komplizierte Strategien, wenn du jetzt erst anfangen willst. Du musst einfach deine aktuelle Situation (einschließlich deines Budgets) einschätzen und deine Anzeigenstrategie danach ausrichten.

Wenn du kein großes Budget für Anzeigen hast, kein Problem, es ist möglich, mit nur €5 pro Tag anzufangen. Wenn du noch keine große E-Mail-Liste hast und noch kein ähnliches Publikum (Lookalike-Audience) erstellen kannst, kannst du in einem kleineren Rahmen anfangen und dich nach oben arbeiten.

Die wichtigste Sache ist dass du das verwendest was du hast (deine aktuelle Website, deine Inhalte, dein Werbebudget und deine E-Mail-Liste), und nicht versuchst erweiterte Strategien zu verwenden, bevor du die Grundlagen beherrschst. Das heißt, wenn du schon ein großes Budget hast und von dort aus starten willst, ist das auch toll! Das Wichtigste ist, dass du von dort beginnst, wo du bist.

KLEIN ANFANGEN UND DEN TESTPROZESS ANNEHMEN

Ich weiß, dass viele Unternehmer durch Facebook-Anzeigen frustriert sind. Es ist leicht frustriert zu sein, wenn man jeden Tag Geld ausgibt und keine Ergebnisse sieht! Die meisten Menschen haben kein System, um herauszufinden, was für ihr Publikum funktioniert und was für ihre Interessenten und Kunden funktionieren wird. Sie veröffentlichen nur Anzeigen und hoffen auf das Beste.

Um die Leads, Conversions und Verkäufe zu erhalten, die du suchst, benötigst du ein Schritt-für-Schritt-System, um die beste Anzeigenstrategie für dein Unternehmen herauszufinden. Dazu gehören die Bilder, Kopien, Anzeigentypen und Zielgruppen, die für dich die besten Ergebnisse erzielen.

Und die einzige Möglichkeit, die beste Werbestrategie für dein Unternehmen zu finden, ist, klein anzufangen und deine Anzeigen zu testen. Den meisten Unternehmen empfehle ich, mit dem Testen ihrer Anzeigen für vier Tage bei etwa €10 pro Tag zu beginnen. Wenn deine Anzeige keine Ergebnisse liefert, schalte sie aus und versuche etwas anderes!

Sobald du deine Anzeigen testest und eine Botschaft gefunden hast, die mit deinen Interessenten in Resonanz ist, kannst du dein Budget Stück für Stück erhöhen und diese Anzeige einem größeren Publikum vorstellen. Wenn du einen Plan hast, um herauszufinden, was funktioniert, geht dein Stressniveau weit zurück, und Facebook-Anzeigen zu machen, wird sehr einfach.

Die meisten sagen sogar, dass es Spaß macht!

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SEI WÄHLERISCH, VON WEM DU LERNST

Eine der Fragen, die ich regelmäßig bekomme, ist: “Kann ich nicht lernen, wie man kostenlos Facebook-Werbung macht ohne mir einen Facebook-Marketing-Kurs zu kaufen?” Ja, ich gebe zu, es gibt sehr viele Artikel, Blogeinträge und Videos, die dir beibringen können, wie man ein paar Anzeigen auf Facebook erstellt.

Wie auch immer, ich möchte, dass du vorsichtig bist, von wem du lernst. Viele Leute da draußen, die Ratschläge über Facebook-Werbung geben, sind eigentlich keine Experten…. sie sind nur Leute, die beschlossen haben, den Leuten Facebook-Werbung beizubringen.

Du kannst wirklich einige schlechte Ratschläge online bekommen. Einige so genannte Experten empfehlen, Anzeigenarten zu verwenden, die teurer und weniger wirkungsvoll sind, und du vergeudest sehr häufig dein Geld und deine Zeit, wenn du ihren Rat befolgst.

Viele Webseiten aktualisieren ihre Inhalte auch nicht regelmäßig – was bedeutet, dass die Ratschläge, die sie geben, nicht aktuell sind und nicht die neuesten Regeln von Facebook widerspiegeln. Auch die Gefahren sind real – Facebook verbietet regelmäßig die Nichteinhaltung von Vorschriften!

Egal, von wem du online lernst, du möchtest doch nur wissen wie du mit Facebook-Anzeigen erfolgreich sein kannst und Geld damit verdienen kannst. Andernfalls könnten die “kostenlosen” Informationen, die du online erhältst, zu Hunderten von Euros an verlorenen Werbegeldern und Hunderten von Stunden vergeudeter Zeit führen.

EINFÜHRUNG VON FB-MARKETING-GEHEIMNISSEN

Dieser Facebook-Marketing-Kurs ist eine Schritt-für-Schritt-Schulung, die dir zeigt, wie du mit Hilfe von Facebook-Werbung konsistente Leads und Verkäufe erzielst….

…auch wenn Facebook-Werbung in der Vergangenheit noch nie für dich funktioniert hat.
…auch wenn du zögerlich bist, Geld für soziale Werbung auszugeben.
…auch wenn du dir nicht sicher bist, ob Facebook-Anzeigen in deiner Branche funktionieren.

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HIER IST, WAS DU IN DEM FB-MARKETING-KURS LERNEN WIRST

Das lernst du:

  • Verwende Anzeigen um Leads und Verkäufe zu erhalten, einschließlich Markenbekanntheit-Anzeigen, Traffic-Anzeigen, Conversion-Anzeigen, Lead-Generation-Anzeigen, Video-Anzeigen, Messenger-Anzeigen, Karussell-Anzeigen und Instagram-Anzeigen.
  • Verwende Custom-Audiences und Lookalike-Audiences, um deine Anzeigen zielgenau zu platzieren.
  • Erstelle Website-Retargeting-Kampagnen, damit du deine Anzeige den Personen zeigen kannst, die deine Website besucht haben.
  • Richte ein Conversion-Tracking ein, um sicherzustellen, dass sich deine Investition lohnt (ja, du bekommst gezeigt, wie du den Facebook-Pixel auf deiner Website zum Laufen bringst!)
  • Fehlerbehebung bei Anzeigen, die nicht funktionieren, einschließlich Problemen wie geringe Reichweite, hohe Konvertierungskosten, niedrige Klickraten und mehr.
  • Verwende den Facebook-Business-Manager, um Kampagnen für dein eigenes Unternehmen oder für deine Kunden durchzuführen.
  • Optimiere alle deine Werbekampagnen, um die besten Ergebnisse zu den niedrigsten Kosten zu erzielen.

Facebook Marketing von NULL auf lernen. Vom normalen Nutzerprofil zum Business-Manager mit profitablen Kampagnen.

  • Für Selbständige, Affiliates, Vertriebler, Shopbetreiber und jeden anderen
  • ständig NEUE Inhalte
  • Kurs startet mit knapp 50 Videos mit Beispielen
  • Affiliateprodukte als Bsp.-Produkte, wenn man keinen eigenen Shop besitzt
  • Schritt für Schritt vom Userprofil bis zur ersten Werbeanzeige
  • ständige Updates vom Kurs
  • persönlicher Support als Hilfe
  • Kampagnen bei NULL anfangen, Zielgruppen erstellen, auswerten und profitabel machen
  • Kamapgnenanalyse
  • Prüfungsmöglchkeit am Ende des Kurses mit Teilnahmebestätigung und Qualifikation

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